Kinder- und Jugendkurse

In unserem Programm für Kinder und Jugendliche gibt es etwas für jede Altersstufe und jeden Geschmack.

 

4 – 5 Jahre:

In diesem Kurs sind z.B. spielerisches Kennenlernen von Musik und Rhythmus, Förderung der Fantasie, Bewegungsspiele, Kreativität, Motorik und Konzentrationsfähigkeit enthalten.

 

6 – 9 Jahre:

In diesem Kurs lernen die Kinder bereits kleine Choreographien und Modetänze auf verschiedene Musikstile. Kreativität, Motorik und Konzentrationsfähigkeit werden dabei gefördert. Natürlich alles ganz kindgerecht.

 

10 – 13 Jahre:

Let´s Dance: Cha Cha Cha, Discofox und Walzer für Kids.

 

Schülerkurs:

In unserem Schülerkurs unterrichten wir die Grundlagen in allen gängigen Gesellschaftstänzen. Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Formationstraining:

Du hast einen Schülerkurs absolviert und Lust auf mehr? Wir bauen gerade eine Lateinformation auf. Komm doch einfach mal beim Training vorbei. Immer freitags von 18.00-19.00 Uhr.

 

Alle unsere Kinder- und Jugendkurse (davon ausgenommen sind Schülerkurse) sind fortlaufende Kurse, in die ein Einstieg nach Absprache jederzeit möglich ist. Selbstverständlich darf in allen Kursen zweimal unverbindlich „geschnuppert“ werden.

 

Kursgebühren – Kinder- und Jugendkurse (ausgenommen Schülerkurse):
Wöchentlich 60 Minuten Tanzunterricht zum Preis von 21,00 EUR pro Monat